Mittwoch, 29. Juli 2020

Wolkig bis heiter......

(WERBUNG)

Bei Martina Behm habe ich die Anleitung Wolkig gefunden.


Mit 2 Garnen 120g (Manos Lace Baby Alpaca, Seide, Cashmir) und einem Restgarn (keine Ahnung mehr) habe ich mit Nadel Nr. 4 nach Anleitung gestrickt. 


Als das Restgarn zu Ende ging, kettete ich ab.......


Ein schöner und weicher Cowl ist entstanden.....
Vielen Dank an Martina Behm von Strickmich für die tolle Anleitung....

Herzliche Grüsse 
Berni

2 Kommentare:

  1. Servus Berni, wow schaut der gut aus. Die Farbe und das Strickmuster gefällt mir sehr gut. Schon richtig herbstlich.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau - mir wird gerade heiss beim Gedanken an ein Halstuch :) Aber der Herbst ist wohl schneller hier, als was wir denken... Sieht aber serh schön aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen