Dienstag, 14. Juli 2020

Wandern in Amden......

(WERBUNG)

Die Walenseeregion ist eigentlich gar nicht so weit weg und gut erreichbar und jetzt waren wir mal dort.

Einen Tag auf dem Höhenweg in Amden und am Abend noch einen Besuch bei den Wasserfällen.


Wunderschön war es 


auf einem guten Weg 


durch Wiesen, Moor und Wälder


durch diese schöne Alpenregion


zu wandern.





Am Abend waren wir dann noch am Walensee.....


unterwegs Richtung Wasserfälle....





Hier der untere mit ganz viel Wasser .....





Nicht nur die Wasserfälle sind fantastisch, auch die Aussicht Richtung Walensee ist super!

Müde aber total glücklich über das gesehene und erlebte, gönnten wir uns noch ein leckeres Fischessen in der Fischstube in Weesen..... köstlich!

Herzlichst
Berni



1 Kommentar:

  1. Amden ist sehr schön, und die Fischerstube eibe gute Adresse. Der Blick ins Glarnerland wunderschön...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen