Freitag, 24. Juli 2020

Dubelface-Abtropftuch

Ich habe schon 2016 Dubelface gestrickt, es ist nicht ganz einfach aber 
spannend.....

Die Hirsche sind seit dem immer im Einsatz in der Küche. Neben dem Spülbecken liegt es bereit um Wassertropfen von frisch abgewaschenen Pfannen und Co. aufzufangen. 


Ein neues musst her und so ein Waldkauz fehlte noch in der Küche..... 


Jetzt werde ich aber genau beobachtet :o)))) !

Herzlichst 
Berni

4 Kommentare:

  1. Servus Berni, ein schönes Motiv-Tuch. Kauzig!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Berni,
    ein glücklicher Zufall hat mich hierher geführt und nun muss ich einfach ein paar Worte schreiben. Diese Eule ist zauberhaft. Eine wirklich tolle Arbeit.
    Mir wäre sie viel zu Schade als Abtropftuch, aber ein Hingucker neben dem Waschbecken ist auch perfekt.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Praktisch ud ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das hört sich echt kompliziert an. Das Ergebnis ist aber spitze. Die Eule kann nun gut aufpassen, dass sich auch jeder gut die Hände wäscht.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen