Freitag, 17. Juli 2020

Küchenhilfen.......

(WERBUNG)

Bei Andrella liebt Herzen habe ich die Anleitung für die Schrubbelchen eigentlich schon lange gekauft, aber nie welche gemacht. 
Aber die Idee die Schwämme, welche ja schnell verbraucht sind teilweise zu ersetzen durch Schrubbelchen finde ich super.


Passend zu den Topflappen habe ich ganz genau nach Muster ein gelbes Schrubbelchen gehäkelt.....


Dann noch ein rotes, dies ist aber nicht doppelt, dafür habe ich auf beiden Seiten die Noppen gehäkelt.



Auf diesen Fotos gut ersichtlich und jetzt geht es in die Testphase im Gebrauch. 
Was ist für mich praktischer? 
Ich werde es berichten .........

Herzlichst 
Berni

1 Kommentar:

  1. Diese Topflappen sind einfach superschön... ich hab auch welche gestrickt und auch verschenkt...
    Da bringst du mich auf was...Weihnachten naht *zwinker

    Liebe Grüsse
    Augusta

    AntwortenLöschen