Sonntag, 12. Juli 2020

Baker`s Twine......

(WERBUNG)

Schon viele habe ich gesehen auf Instagram oder auf euren Blogs. Sie gefallen mir sehr gut, aber brauche ich wirklich noch Topflappen? 
Jaaaaaa.....


Und Baumwollgarn ist auch noch da!
Also habe ich mir das Muster gekauft und los ging es, hier könnte ihr weiteres nachlesen. 
Es macht Freude diese zu stricken und je nach Baumwollvorrat werden es noch mehr!

Auch waren wir Ende Juni an einer Führung durch das neue Quartier Europaallee in Zürich . Spannend war es und zu empfehlen, auch ohne Führung einfach mal vom Bahnhof bis zur Langstrasse die Gegend zu erkunden.



Auf diesem Platz gibt es immer tagsüber eine Pfütze, läd ein die Füsse zu baden!


Die Dächer aller Gebäude sind begrünt und beheimaten eine seltene Insektenart. Leider kann man dies nicht besichtigen aus Sicherheitsgründen. 

Die Baumalleen sind noch ganz jung......

Den Tipp bekamen wir von einer ganz lieben Ex Nachbarin und sie begleitet uns auch, es war ein schöner Tag, vielen Dank!

Herzlichst 
Berni



1 Kommentar:

  1. Servus Berni, vor vielen Jahren war ich auch schon einmal in Zürich. Baumwolltopflappen verwende ich sehr gerne. Schöne Schlaufe haben deine.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen