Donnerstag, 6. August 2020

Carla-Kleid ......

(WERBUNG)


Auf Instagram habe ich die schönen Modelle und Garne von Stricken ohne Naht kennengelernt. Ich bin ein grosser Fan von "nicht zusammennähen" und so finde ich diese Technik seeeehr interessant 😉😊.

Freude habe ich, dass ich das Carla-Kleid Teststricken darf. 

 
Mit der Bio Balance von BC Garnen habe ich jetzt die ersten 2 Schritte gestrickt und ich bin gespannt wie es weiter geht....

Das Garn lässt sich auch im Sommer gut verstricken.....
Genaues könnt ihr bei Ravelry nachlesen.




Danke dass ich mit mitstricken kann, es macht grossen Spass....

Herzlichst 
Berni

2 Kommentare:

  1. Oh das wird bestimmt ein bezauberndes Kleidchen. Habe mir das Original auf Ravelry angeschaut.
    Viel Spass beim stricken.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, die Stricksachen ohne Naht sind mir auch am liebsten, wie konnte ich früher so ganz ohne stricken. Lauter Einzelteile die dann zusammengenäht werden mussten. Freut mich dass du was Teststricken darfst, weiterhin viel Spaß.
    lg Martina

    AntwortenLöschen