Freitag, 13. September 2019

Neue Sachen und Sächeli auf meinem Blog......

(WERBUNG)


.........bis Ende Juni 2019 hatte ich meinen kleinen Shop bei der Plattform Ansalia.
Da ich gerne Stricke, Häkle und Filze, aber mehr produziere als meine Familie braucht oder ich verschenken kann, habe ich dort meine Pulswärmer, Schals, Decken und Sitzfellchen verkauft. 

Ich hatte viele tolle und herzliche Kontakte über diese Plattform, auch ist sie sehr schön gestaltet. Leider haben sie das Konzept geändert. Man muss keine Gebühr mehr bezahlen wenn man etwas verkauft hat, sondern eine höhere Einstellgebühr. Dies lohnt sich aber für mich gar nicht und darum habe ich meinen Shop auf Ansalia geschlossen. 

Lange habe ich mir überlegt wie weiter. Meine von Hand gefertigten Produkte möchte ich jetzt neu über meinen Blog anbieten. Alles ist aus Freude am Machen mit hochwertigen Garnen hergestellt. Bei Interesse..... auf meinem Blog oben rechts auf "HANDMADE BY BERNI" (oder unten aufs Foto) klicken und sich durch die Angebote scrollen.

 SHOP HANDMADE BY BERNI

Viel Spass!

Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht euch
Berni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen