Samstag, 19. Oktober 2019

Strümpfe.......

WERBUNG :o)!

Wie schon in diesem Post erwähnt, stricke ich im Auftrag Strümpfe. Wieder sind ein Paar fertig und machen sich bald auf den Weg! Diesmal habe ich sogar daran gedacht Fotos zu machen! 


Mit der wunderschönen Sockenwolle gefärbt von Spinnwebstube 


stricke ich nach erarbeiteten und immer wieder verbesserten Angaben des sehr netten Herrn (siehe Bild unteren)


:o)



die Strümpfe.


Und bei dieser schönen Farbe und mit den Sprenkeln drin hat es sehr viel Spass gemacht!

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Herzlichst 
Berni

5 Kommentare:

  1. Klassisches und schönes Paar, der Herr wird zufrieden sein mit der Maßarbeit.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Die Strümpfe sehen toll aus, mir gefällt die Wolle und die Sprenkel darin sehr gut,
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Strümpfe werden den Auftraggeber sehr gut wärmen! Du hast deine Seite etwas verändert...das ist dir sehr schön gelungen!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Ein paar tolle Herrensocken, klassisch in Farbe und Muster.
    VG Brigitt

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schöne Socken hast du gestrickt liebe Berni . Gefallen mir sehr. Sei lieb gegrüsst von Marlies

    AntwortenLöschen