Donnerstag, 20. Juni 2019

Nicht Socken sondern.......

......Strümpfe bin ich am Stricken.


Meine Schwägerin hat in ihrem Coop des Vertrauens ;o) einen Anschlag gesehen, da sucht jemand eine Strickerin, welche gerne für ihn Strümpfe stricken würde. Also habe ich den Herrn angerufen und wir haben vereinbart, dass ich 1 Paar stricken würde und er mir dann Bescheid gibt ob sie passen.

(WERBUNG)

Ich hatte so wieder einmal eine gute Gelegenheit bei Rita von der Spinnwebstube  vorbei zu schauen und ihre schöne Sockenwolle zu kaufen. 

Wolle von Spinnwebstube
Verbrauch 130g


Jetzt sind sie fertig und ich werde sie auf die Reise schicken...... bin gespannt ob sie passen.



Herzliche Grüsse
Berni


2 Kommentare:

  1. Servus Berni, ein schönes Sockenpaar für den Herrn. Ich habe es gerne wenn ich Auftragssocken machen kann.
    Habe eine riesen Auswahl.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Sowas würde mir auch Freude machen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen