Sonntag, 2. Juni 2019

from Grandma with Love Nr. 1

Werbung ohne Auftrag


Bei Marlies vom Blogg Bergzauber  habe ich die tollen Patches gesehen von der Decke 
Ihre Idee mitzustricken finde ich super . Mit  Holst Garn aus dem Vorrat habe ich mein erstes Viereck gestrickt.


Herzlichst 
Berni

4 Kommentare:

  1. ohhhh Berni wie schön ist das denn. Einfach toll das du mitstrickst . Lienste Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich Kapazität hätte, würde ich auch gleich mitstricken! Die sind ja bezaubernd...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön! Bin gespannt wie es weitergeht!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Toll, das wird bestimmt sehr schön. Ich habe die Decke auch bei Marlies gesehen, leider überhaupt keine Zeit um mitzustricken.
    Viel Spass beim Stricken
    Doris

    AntwortenLöschen