Montag, 9. September 2019

Neue Wolle.....

 (WERBUNG)

Eigentlich schon lange wollte ich mir wieder schöne kuschelige Garne bei Spinnwebstube einkaufen.

Da sie aber immer offen hat wenn ich arbeite, ausser Samstags, aber da mag ich am Morgen nicht aus den Federn, habe ich meine Ferien genutzt um ausgiebig bei Rita Wolle zu streicheln! Viele Schönheit habe ich gesehen. Da ich im Moment ja viele Socken und Strümpfe stricke mussten natürlich auch zwei schöne Strängelchen SoWo mit.


Die werden dann bald mal gewickelt und angestrickt. Bin schon gespannt wie es verstrickt aussieht.

Schon beim letzten Einkauf bei Rita sah ich dieses Leinengarn. Da ich im Sommer bei über 30° nur meine selbstgestrickten Krakas und Leinenhosen trage. möchte ich über den Winter mir eine neue Kraka nadeln und hoffe sie wird wieder so passend wie meine Erste (ich habe nachträglich den Ausschnitt nochmals gestrickt, damit er nicht soooo gross ist).


Bin gespannt auf die Maschenprobe........


Dann noch etwas Rechnen und schauen welche Grösse ich stricken muss.


Herzlichst 
Berni


2 Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Wolle!
    Und deine Kraka sieht sensationell aus- tolles Muster!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Berni
    Wunderschöne Stränglein sind da eingezogen. Da freue ich mich schon zu sehn was du daraus zaubern wirst. Viel Freude beim verarbeiten. Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen