Donnerstag, 28. Mai 2020

Kraka die 3.

(WERBUNG)


Pünktlich zum warmen Wetter wurde das 3. Heisswettershirt fertig.
Ohne diese wie schon hier und hier gestrickt, ertrage ich die Hitze im Sommer fast nicht. 


Die Farbe gefällt mir super, richtige Tarnfarbe........


Nur wie kann ich es gut Fotographieren? 


Ich habe es mit Nadel Nr. 2.5 gestrickt und 5 Strangen Shibui Reed 100% Leinen (ein Traum) verstrickt. 



Das Garn habe ich bei Rita gefunden.
Details könnt ihr bei Ravelry auch noch nachlesen....
Meine Freude ist gross, dass auch die 3. gelungen ist und das Shirt mir passt.

Herzliche Grüsse 
Berni







6 Kommentare:

  1. Das glaube ich dir, dass das Shirt Freude macht, ist ja auch was besonderes mit diesem eigenartigen Muster und sicher angenehm auch an warmen Tagen zu tragen !!!
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig Klasse aus, so hast du was neues hübsches für den Sommer. Reines Leinen hab ich noch nie verstrickt, sondern nur Mischungen mit Leinen drin. Aber ich hab große Lust es mal zu testen.
    Schönes Pfingswochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist absolut toll! - ich habe die Farbe, nicht das Muster und nicht die Wolle, auch gerade auf den Nadeln
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Berni,
    der Pulli sieht wunderbar lässig aus...super!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  5. i want to try by myself
    great post!thank you for your share!
    green human hair lace front wig

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for sharing the wonderful sweater with us. We love the color also. We love the beautiful work that you share in your photos. Have a fantastic rest of your day.
    World of Animals

    AntwortenLöschen