Donnerstag, 30. April 2020

Wie bringe ich einen TGV auf`s Bild??

(WERBUNG)

Schon öfters habe ich auf irgendwelchen Blogs den fertigen TGV bewundert,

Anfangs Jahr fand ich in einem Brockenhaus einen Knäuel Drachenstein Farbverlaufswolle. Wunderbar weich, die Farben passen aber was mach ich damit?


Irgend ein Tuch, aber welches, eines mit einem Lochmuster oder ein Einfaches?
Dreiecktücher trage ich nicht, für ein ganz Grosses reicht die Wolle nicht, da kamen mir der TGV in den Sinn.....


Mit den ganzen Farbwechsel hat es Spass gemacht dieses Tuch zu stricken, und da ich die ganze Wolle verbraucht habe ist es auch recht gross geworden und perfekt 3 x um den Hals.


Auf diesem Foto stimmt die Farbe am besten, blau/violette ist immer etwas schwierig abzulichten!


Vielleicht ein TGV mit Flügel??

Mit Nadel Nr. 4 

Jetzt möchte ich weiter am Sommerpullover stricken, den der steht ja eigentlich vor der Tür....

Herzlichst
Berni

Kommentare:

  1. Farbe und Tuch gefallen mir sehr. Es sieht riesig aus. Zum Reinkuscheln genau richtig. Mich hat aber im Moment ein Nähflash fest im Griff.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du gut gemacht und ich weiss jetzt was ein TGV ist. Sowas würde ich auch einmal stricken.
    Sehr schön die Farben und der nächste Winter kommt ja auch wieder.
    L.Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus. Vor allem die Farben gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja ein super tolles Kuscheltuch gestrickt. Bin schon gespannt was du für einen Sommerpullover auf die Nadeln nimmst.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen