Sonntag, 14. Juni 2020

from Grandma with Love ........

(WERBUNG)

in kleiner Ausführung.......


Bei Marlies und ihrem Blog Bergzauber habe ich das Muster der Decke "from Grandma with Love" entdeckt und mit Resten von Holstgarn einige Quadrate gestrickt.


Die Farben wurden immer weniger, so habe ich beschlossen, das es eine Babydecke werden sollte. 
Damit sie nicht zu dünn ist, habe ich für die Rückseite ein grosses Quadrat gestrickt und beide mit Festen Maschen zusammengehäkelt.


Nach dem Waschen wurde die Decke schön weich.


Herzlichest
Berni

Kommentare:

  1. Die Decke ist sehr schön geworden. Und ich finde, es ist eine tolle Idee, ein großes Quadrat als Rückseite zu stricken.

    Liebe Grüße von einer ansonsten stillen Mitleserin

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Die Rückseite ist eine geniale Idee...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Servus Berni, die bunte Decke schaut gut aus.
    Ob ich das auch in Angriff nehmen soll? Bunte Willreste hätte ich genug.
    Lg aus Baden

    AntwortenLöschen
  4. Ueber diese schöne Kuscheldecke wird man sich bestimmt freuen.
    Du hast dir aber auch viel Mühe gemacht mit dem aufwendigen Muster auf beiden Seiten !
    Gratuliere !!!
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen