Donnerstag, 23. Mai 2019

kleine Täschchen......

(WERBUNG)

....für kleine Sachen! 
Ich habe schon lange eins und schon gleich lang wollte ich immer solche selber häkeln!
Jetzt habe ich es geschafft.....


Aus Baumwolle gehäkelt, Reissverschluss eingenäht und ein paar Verzierungen aufgenäht.


Verziert mit einem schönem Band  und diesmal auch den Reissverschluss mit der Maschine eingenäht. 

In meinem Täschchen ist die Notfallapotheke, Notfallspray Dr. Bach, Pflaster, Victorinox-Swisscard, Schmerztabletten usw.  Schnell in die andere Handtasche oder Rucksack umgepackt, einfach praktisch. 

Herzlichst
Berni

1 Kommentar:

  1. Die Täschchen sind ja toll geworden, so akkurat gehäkelt! das zweite hat so einen alpenländischen Touch...find ich gut!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen