Mittwoch, 15. Mai 2019

Geo-Bag genäht...


(WERBUNG)

..... da die Ersten sich sehr gut bewähren, habe ich nochmals mich ans Kulturbeutelnähen gewagt. Das Muster von Pattydoo finde ich super und sehr praktisch.


Drei wurden schon fertig, Aussenstoff sind wieder aus nicht mehr tragbaren Hosen und einem Resten Kunstleder.




Mit Quaste ist dieses unisex, ohne eher männlich,


Dieses aus einer alten geliebten Leinenhosen, habe ich schon mal genäht und ist bei mir in Gebrauch. ich finde es sehr praktisch. 


Dieses etwas kleinere gefällt mir sehr gut.

Gerne möchte ich noch ein paar mehr nähen, jetzt habe ich mir wieder Reissverschlüsse und Faden besorgt. Was ich auch noch herstellen möchte aus Resten von Krälleli und Bastelartikel sind Verziehrungeno für die Reisverschlussschlitten. 

Ich habe immer gerne ein paar Bags in Reserve so kann ich auch spontan ein kleines Geschenk machen. 

Herzlichst 
Berni

2 Kommentare:

  1. Sehr schön, die spezielle Schnittechnik gefällt mir super gut und dazu konntest du gleich noch Hosen recyclen, toll.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Geo-Bag einfach schön! In den Weihnachtsferien habe ich mir kleiner genäht - also noch verkleinert - ein echtes Gefriemel, aber soooo chic!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen