Montag, 8. April 2019

French Macaroon


Aus Resten Baumwolle habe ich nach der Anleitung French Macaroon (WERBUNG)
diesen Baby Pullover gestrickt. 
Material; ich habe etwas dickeres Baumwollgarn genommen als in der Anleitung, die Maschenzahl von Grösse 3 Monaten genommen und die Masse (cm) von 6-9 Monaten. Vom Dunkelvioletten habe ich ca. 100g verstrickt und vom hellen mit sparen haben ca. 50 g gereicht. Irgendwas stimmt nicht…… habe soeben den Pulli gewogen er ist 110g schwer  :o)!

Herzliche Grüsse 
Berni


5 Kommentare:

  1. Das ist ja eine allerliebste Resteverwertung geworden!!! Wieviel Garn hast verbraucht und welche Größe ist es geworden?

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ganz chic ! ich mein, nicht Bebemässig,
    und doch so hübsch und herzig.
    Es wird bestimmt allen gefallen.
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  3. Ein niedliches Teilchen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Berni,
    der kleine Pullover ist total süß!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen