Sonntag, 28. April 2019

Babykleider....

(WERBUNG)

Im Moment ist irgendwie Babykleiderzeit. Wenn es mich mal packt, dann richtig :o)!

Meine Tochter hat mir ein Babyfinken- und Babyjäcklimuster geschenkt, dafür stricke ich für ihre Kollegin welche ein Baby bekommt ein Jäckli und Finken. 

Also da es ein Mädchen werden sollte, hat sie rosa Merino ausgelesen und das Jäckli wurde wirklich süss, siehe vorvorvorletzter Post.

Jetzt ist es aber doch ein Junge hihi........

Also Muster ist ja vorhanden und 50g Alpaca Peru 200 von Lana Grossa auch noch.


Grösse 56


Herzliche Grüsse 
Berni


5 Kommentare:

  1. Servus Berni, das sind ganz herzige Babysachen. Hast du wunderschön gemacht.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süss !!! Weiss geht ja immer..die Mutter freuts (dich bestimmt auch) und dem Baby gibts warm.
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja allerliebst und wird die junge Mutter bestimmt sehr freuen...wollweiß finde ich immer toll, weil es so edel aussieht!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und sicher kuschelig weich, das gibt ein ganz tolles Geschenk.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Kommt gerade wieder öfters vor, dass man meint es werde - und dann wird es gerade anders... find ich gut ;)
    Und weiss ist ja nun nicht sooo gebunden wie rosa..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen