Sonntag, 13. Januar 2019

Futterstation für Vögel......

(WERBUNG)


Diese Futterstation für`s Vogelfutter, welches man auch einfach nur aufhängen kann, sieht nicht nur "selbstgebastelt"aus, sondern ist es auch :o)!

Ich habe die Netze, welche mit Nüssen und Fett gefüllt sind schon länger im Garten aufgehängt, aber sah fast nie ein Vogel daran. Als ich dann die Sendung Mittags Buffet sah, mit dieser Bastelidee war ich sofort begeistert. 

Jetzt hängen 2 im Garten und die Vögel mögen sie sehr. Immer wieder sehe ich Meisen, welche sich den Bauch füllen!

Vielleicht werde es noch mehr.......... finde es auch eine tolle Idee zum verschenken.

Herzliche Grüsse und noch einen schönen Sonntag
Berni



2 Kommentare:

  1. Liebe Berni,
    was für eine schöne Idee...da hat jeder Betrachter und die kleinen Vögel Freude dran!

    Liebe Grüsse
    Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus und wenn die Vögel sie mögen - dann ist es doch perfekt.
    Und auch bestens als Geschenk geeignet.

    Liebe Sonntagsgrüsse
    von Maria

    AntwortenLöschen