Mittwoch, 28. November 2018

Sockenwollreste...

,,,,eignen sich wunderbar um Pulswärmer zu stricken.......


habe ich gemerkt ;o)!
Einfach mal losstricken und dann je nach Gusto weiterstricken und merken, dass es gar nicht so einfach ist. wie weiter und was passt, reicht die Wolle? 


Sie sind nicht ganz so weich, dafür einfacher zu pflegen, ab in die Maschine.

Herzliche Grüsse 
Berni

2 Kommentare:

  1. Ich mag es auch, aus Restewolle Pulswärmer zu stricken. Deine Idee werde ich mir mal mitnehmen, sie sind sehr chic!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervolle Pulswärmer sind das geworden. Sehr schön sind die Farben und das Strickmuster. Sockenwolle ist wirklich wundervoll pflegeleicht. Ich verwende ein Olivenwollwaschmittel, da werden Socken und sonstiges aus SoWo Gestricktes wunderbar weich und angenehm für die Haut.

    ganz liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen