Samstag, 10. November 2018

Socken....


...... zum Dritten! ( WERBUNG) Nach dem Muster von Ingrid miut einem kleinen Zopf auf der Seite und der Rest Aufgeteilt 3 M re 1 M li so dass es aufgeht für Grösse 40 (mit 64 Maschen) mit 4 fach Sockenwolle in Blautönen.


Hat Spass gemacht und der Vorrat ist jetzt wieder aufgefüllt. 
Jetzt werden wieder Pulswärmer gestrickt ;o)!

Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse 
Berni


2 Kommentare:

  1. Hallo Berni gell Socken sind nicht einfach nur Socken.! Da staune ich immer wieder über die vielen Möglichkeiten und die grosse Fantasie wie Socken aussehen können.
    Direkt schade sind sie in Schuhen und unter Hosen vestekt.
    Du hast da wieder was besonderes eingestrickt,ich meine das Dreieck beim Fersen, und noch so vieles mehr !
    Soweit bin ich noch nicht.
    L.G. Soenae


    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  2. Ah, von diesem und den nächsten beiden Sockenpaaren hast Du glaube ich die Reste zu den schönen Stulpenpaaren vernadelt. Ganz wunderschöne Füßwärmer hast Du genadelt - hab auch welche an den Füssen. Stricksocken sind einfach eine feine und angenehme Sache.

    liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen