Sonntag, 18. November 2018

Pulswärmer "Winteranemone".....

....sind fertig geworden! 

Für Sternchen und Flocken ist es noch zu früh, ich bin immer noch auf Blumen eingestellt!


Diesmal habe ich die Blume etwas kleiner gemacht, dafür noch die Ringel eingestrickt. So stimmt die gängige Grösse mit dem Muster überein. 

(WERBUNG)
Sie gefallen mir sehr gut und die Noblesse von Lanarta  eignet sich super um weiche Pulswärmer mit Perlen zu stricken.

Bei Ansalia in meinem Shop sind sie zu erwerben ;o)!

Herzliche Grüsse
Berni

3 Kommentare:

  1. das sind aber sehr edle Pulswärmer wunderschön. Liene Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ob Sternchen oder Blumen...die passen doch ausgezeichnet zur Abend-und Theatergarderobe !!!
    Gute Idee.
    Soenae

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wunderschön aus. Gerade heute habe ich mir solche kleinen Rocaille-Perlen gekauft. Schon lange möchte ich auch mal Pulswärmer mit Perlen verzieren.

    LG Anke

    AntwortenLöschen