Mittwoch, 13. Oktober 2021

Strümpfe und neue Aussichten


Drei Paar Strümpfe habe ich gestrickt, die Grünen sind schon beim Auftraggeber und als gut befunden. 

Wolle Filcolana arwetta classic von der Spinnwebstube


Meine Aussicht hat sich verändert, nicht weil wir in den Ferien sind,  wir sind umgezogen. 

Liebe Grüsse und en schöne Tag

Berni


3 Kommentare:

  1. Servus Berni, schöne freie Sicht auf Berge. Viel Glück im neuen Domizil!
    Trotz Umzug 3 Paar schöne Socken stricken, da warst aber sehr fleißig.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus! Hast du die Strümpfe nach Anleitung gestrickt oder frei Schnauze? Bin begeistert 😍

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus! Hast du die Strümpfe nach Anleitung gestrickt oder frei Schnauze? Bin begeistert 😍

    AntwortenLöschen