Mittwoch, 27. Oktober 2021

Pulswärmer

Ich stricke immer noch, viel weniger als früher. Seit 4 Jahren arbeite ich wieder in meinem gelernten Beruf als Medizinische Praxisassistentin. Die Arbeit gefällt mir immer noch sehr gut und ich bin froh habe ich diesen Beruf vor ca 35 Jahren ausgewählt.
Auch hatte ich das Glück, das ich nach 20 Jahren Hausfrau wieder den Einstieg schaffte und ich einen Arzt fand der den Mut hatte mich mit einer längeren Einarbeitungszeit einstellte.

Aber für alles reicht dann die Zeit nicht.


Pulswärmer wurden gewünscht im "Winterblümchenstyle" und in Schwarz.
 

 Ich werde immer wieder angefragt, ob ich eine Anleitung habe. Eine genaue Anleitung habe ich nicht, sondern einfach für mich notiert wie ich sie mache, diese Notizen gebe ich gerne weiter. 

Herzliche Grüsse
Berni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen