Montag, 11. Februar 2019

Winterblümchen.....

Fast habe ich sie vergessen, aber laut Statistik werden sie am Meisten angekickt!

Darum habe ich wieder gestrickt


Pulswärmer mit Blümchen und Rüschenrand.......


Mit Restgarn und Silkhair ergibt es eine schöne Kombination.

Herzlichts Berni

PS: Hats jemand schon gemerkt........ Pulswärmerstricken kann süchtig machen :o)))))!

6 Kommentare:

  1. Ja, deine sind aber auch besonders schön und sehen sehr edel aus!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  2. ......wow, die sind ja wunderschön!!!!!! Gibt es dazu eine Anleitung? Ich würde sie gerne mit Kamel/Seide nachstricken.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Kein wunder werden sie oft angeklickt. Die sind ja auch wunderschön.
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt! Geht mir genau so. Und wenn dann auch noch das Garn so edel ist, macht es doppelt Freude.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, solch schöne Pulswärmer hab ich von dir :-) Die gefallen mir sooo gut!
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja auch total schön.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen