Sonntag, 3. Februar 2019

Walliser Schwarznasenschaf-Sitzfellchen

Letzte Woche hatte ich Ferien und nahm mir die Zeit doch wieder mal Sitzfellchen zu machen. Wolle haben wir im Herbst wieder ganz viel erhalten. 
Vom Wallis wurde sie direkt importiert und es juckte mir schon länger in den Fingern. Aber die Zeit fehlte!


Heute bei Schneefall habe ich sie in Szene gesetzt ;o)!


Sie gefallen mir sehr gut mit ihren tollen Locken.


Jedes wird anders .....


von Form und Farbe her. 

Auch habe ich meine ältesten gleich mitgewaschen und aufgefrischt. Es ist wirklich erstaunlich wie sie sich halten, bei uns sind sie jetzt seit 3 Jahren in Gebrauch!

Werbung
Da meine immer noch schön sind, wandern die neuen in meinen Shop bei Ansalia......

Herzlichst 
Berni

3 Kommentare:

  1. Wunderschön sind die Fellchen und passen direkt in die Winterlandschaft...
    Wenn du sie wäscht, verlieren sie dann nicht ihr natürliches fett?

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen so kuschelig aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Berni, das ist ja eine wunderbare Idee !!! fast zu schade um sich darauf zu setzen.
    Darf ich fragen wie sowas hergestellt wird ?
    Sind sie gestrickt, gefilzt oder wie ensteht das mit der zotteligen Wolle ?
    L.Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen