Freitag, 12. Oktober 2018


Drei Tage waren wir unterwegs und haben am Bodensee den schönen und warmen Herbst genossen. 
Lindau war unsere 1. Destination. Die wunderschöne Insel mit ihren Gassen und Winkeln, aber auch der Hafen ist wunderschön.


Meersburg ist für uns immer ein Muss, das Städtchen hat so viel zu bieten.


Die Seepromenade ist ein Traum und das gleichnamige Hotel super.




(Werbung)

Wieder Zuhause geht es ab in den Garten, da warten noch einige Arbeiten!

Herzliche Grüsse
Berni

1 Kommentar:

  1. Hallo meine liebe Berni,

    da warst Du ja ganz in meiner Nähe am Bodensee, wenn auch auf der anderen Seeseite. Ich lebe in Konstanz Litzelstetten schon seit mehr als 30 Jahren und schaue immer wieder gerne auf Deinen Blog, besonders die schönen Stulpen haben es mir angetan.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen