Montag, 27. August 2018

Engelfilzen....

Wieder mit meinen Schwestern filzte ich einen Engel. 
Zusammen macht es einfach doppelt so viel Spass und wenn man so begabte Filzerinnen als Schwestern hat, kann ich mit ihrer Anleitung fast alles machen. 


Die einzelnen Teile sind am Trocknen.......


Als Belohnung fürs Durchhalten, vor allem der Kopf, Frisur und Gesicht waren eine echte Herausforderung, gab es feinen Kuchen!


Hier noch die 4 Schönheiten mit einem neutralen Hintergrund......

Liebe Schwestern, vielen Dank das ich mit euch so schöne Stunden verbringen durfte. Es ist einfach immer wieder toll, lustig und erholsam wenn wir vier uns treffen.

Herzlichst Berni

3 Kommentare:

  1. Ich wusste es immer: ich hätte eine Schwester haben wollen.... tja
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. So toll wenn man innerhalb der Familie wo werkeln kann! Zusammen ist es einfach doppelt schön und die Engel sind ganz toll! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Die Engelchen sind euch sehr gut gelungen, traumhaft. Zusammen macht natürlich vieles mehr Freude. Respekt vor einer so schönen Arbeit, ich kenn mich mit dem Filzen gar nicht aus.

    LG von der Nordsee
    - Annchen -

    AntwortenLöschen