Montag, 29. Februar 2016

Wetterdecke

(WERBUNG)

Schon wieder ist ein Monat Geschichte, der heutige Tag zählt ja irgendwie nicht so ganz, aber die Reihe wurde schön brav gestrickt.  :o)!


Ganz ungewohnt gegenüber letztem Jahr ist, dass die hellblauen Reihen eher rar sind!

Auch zeigen möchte ich euch, was letzte Woche in unserem Garten gelandet ist! Ist der Fischreiher auf der Suche nach Freunden? 



Jetzt wo ich die Gräser geschnitten habe, sieht man den, welcher hier auf dem Foto vom Sommer, ganz verstickt ist, natürlich sehr gut!

Liebe Grüsse
Berni

4 Kommentare:

  1. Für das letzte Rippli in diesem Monat haben wir doch so auf den angekündigten Schnee gehofft...leider vergebens!
    Bei dir scheint es auch keinen Schnee gegeben zu haben ?!?!
    Wir sind gespannt, was im März dann so kommt....
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Decke hast du schon gestrickt. Mir gefallen die dezenten Wetterfarben. Bei uns gab es neulich den ersten Regenbogen in diesem Jahr!
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Decke in wunderbaren Farben!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Menno, ich bin nicht anonym!
    Ingrid von strickpraxis

    AntwortenLöschen