Donnerstag, 4. Februar 2016

Mützen....

(WERBUNG)

Mit der Restwolle von dieser Mütze ist fast die gleiche, nur mit "GTI Streifen" eine Neue fertig geworden. 



Da staunt sogar der Elch, denn den Elchtest hat sie nicht bestanden :o)!



Liebe Grüsse
Berni

6 Kommentare:

  1. Sehr schöne Mütze,und der Elch ist ja süß.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Mütze, aber der gehäkelte Elch ist der Hammer .....so niedlich :)

    Gibt es da eine Häkelanleitung, wenn ja wo findet man die??

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze hat ein superschönes Muster und der Skifahrer von letztens, ja der ist wirklich toll, so etwas hab ich noch nirgends gesehen. Lass es dir gut gehen, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Mütze! Der Elch sieht cool aus!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  5. Diese Mütze gefällt mir sehr, aber der Elch lässt mein Herz höher schlagen -der ist ja der Hammer! Schöns Weekend und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  6. Mützen finde ich gar nicht so einfach zu stricken, na, ja, stricken schon, aber wie es dann auf dem Kopf aussieht...lach
    da bleibe ich gerne bei den altbewährten..
    Der Elch kann kann da schon staunen ;-o
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen