Dienstag, 13. Januar 2015

HausSocken oder WarmeFüsseSocken

(WERBUNG) ;o)

Ja im Winter gibt es ab und zu kalte Füsse und da hilft nur......


Ein Paar handgestrickte Socken!
Muster : Gundel
 82g Sockenwolle von A..i 
Nadel Nr. 2,5
Extraweite mit 67 Maschen in Grösse 44

Liebe Grüsse
Berni

3 Kommentare:

  1. Das sind aber richtige Luxus-Haussocken - das Muster gefällt mir gut! Sehr schön!
    Ich wünsche dir einen guten Tag und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. hallo berni,
    tolle haussocken......schöne farben und ein tolles muster!!! gefällt mir!!
    hab noch einen schönen tag,
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Berni
    meine Grosse meinte vor kurzem "Mama ich hätte gerne noch mehr gestrickte Socken, die sind am besten..."
    Da Mama so Socken ab und zu mal an einem Märt kauft,und es das Budget nicht wirklich zulässt 10Paar zu kaufen, hat Mama sich dann hingesetzt und nach bald 30Jahren Socken für sie gestrickt. Die zweiten sind bereits auf der Nadel...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen