Montag, 26. Januar 2015

Winter-Rosina-Jacke

(WERBUNG) ;o)

Auf der Schlussgeraden wurde ich ausgebremst und muss nun auf Nachschub warten. 

Zum Glück fand Frau Böcher von Isager Stitches noch einen benötigten Strang im Vorratslager.
Wenn der bei mir ist, geht es weiter mit meiner zweiten Rosina-Jacke.

Liebe Grüsse
Berni

7 Kommentare:

  1. Meine Güte, schon wieder so ein großes Werk flog. STrickst du auch nachts? Jedenfalls ist auch dieses sehr schön geworden. Hab viel Freude damit! Lieben Rosaliegruss

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle schaut toll aus - und die Jacke daraus erst recht ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist ein Traum - wunderbar das Muster und ganz wunderbar die Farbe! Herzlicht Rita

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Wahnsinn wie schnell du bist:-) Wunderschön sieht die Jacke jetzt schon aus. Sowas würde ich wohl nicht Zustandebringen...:-)
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen
  5. hammmmmer...die ist richtig schön...die schnapp ich dir gleich weg!!!!
    liebs grüessli und viel freude beim tragen
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Ein Stricktraum, liebe Berni, Deine Rosina ist wunderschön!!

    ich schicke Dir begeisterte Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen