Sonntag, 9. Februar 2014

Socken zwei/2014

(WERBUNG) ;o)

Grösse 40/41
Muster: only-for-me-with-love-too , aber ich habe die Zopfmuster etwas anders gestrickt.
Material: mit Nadel Nr. 2,5 und Trekking (XXL) verbraucht habe ich 72g

Noch einen schönen Sonntag Abend und ganz liebe Grüsse
Berni




8 Kommentare:

  1. .........ein sehr schönes Muster, das steht schon lange auf meiner TO DO Liste.
    Die Farbe passt genau dazu. Das sind wunderschöne Socken.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich ganz tolles Muster. Wunderschöne Socken sind das. Muster und Farbe harmonieren perfekt miteinander. Gefällt mir sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Berni! Das sind wieder ganz bezaubernde Mustersocken! Von Trekking XXl habe ich auch noch 2 Knäuel da und freue mich schon, sie anzustricken!

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Socken hast du gestrickt! Ich mag solche verzopften auch sehr ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Socken mit einem wunderschönen Muster !!!
    Saludos
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Viele Grüße in die Schweiz aus Bayern. Ich bewundere deine Socken, die sind perfekt geworden. Ich habe gerade mein zweites Paar gestrickt und sie sind nur so lala. Von wegen Zopfmuster und so, da bin ich noch weit davon entfernt.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ciao Berni
    Ich finde deine Socken mit Zopfdehungen bildhuebsch!
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  8. Wieder sehr fein, liebe Berni. Die Wolle kommt einfach gut rüber und das Zopfmuster ist sowieso toll.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen