Donnerstag, 6. Februar 2014

Heute strahlt die Sonne bei uns um die Wette....

(WERBUNG) ;o)

und ich habe ganz viele Fotos gemacht. 

Schon vor den Ferien habe ich diese Babyboot`s gestrickt mit Merino Superfein von Lana Grossa.
Und dann habe ich in den Ferien ja diese Sockenwolle erstanden 
und daraus Socken in Grösse 41/42 mit Zopfmuster gestrickt.


Da mein Sockenstrickfieber weiterhin anhält und eine Freundin ihrem Vater auf den Geburtstag Socken schenken will, habe ich mich mit dezenter Wolle eingedeckt.


 Wünsche euch heute viel Sonne, blauer Himmel und Energie.
Liebe Grüsse
Berni


6 Kommentare:

  1. Die Baby Boots sind allerliebst !!!
    Un saludo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Zu schön sind die klitzekleinen Boots! Und in herrlich leuchtenden Farben ... Dunkle Socken zu stricken finde ich immer sehr anstrengend, weil ich vor allem abends stricke. Aber es ist ja verständlich, dass die Herren sich nicht unbedingt gelb-orange Socken wünschen. ☺
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Das sind herzallerliebste Baby-Booties und die Socken mit dem Zopfmuster finde ich auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Aus den dunklen Knäulen entstehen wirklich ganz bezaubernde Socken, hab ich auch schon festgestellt. Und die Babypuschen sind wieder allerliebst!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Berni
    ohh wie schön die Socken sind. Ein super schönes Zopfmuster. ich mag sehr gerne solche Muster. Auch deine neuen MItbewohner sind wunderschön .
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Sowohl Babyschühchen, als auch die Zopfmustersocken gefallen mir sehr gut ♥

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen