Dienstag, 3. Dezember 2013

Winterwunderland

Heute morgen, statt im Nebel staubsaugen und putzen


sind wir um den Egelsee gewalkt! Haben die tolle Stimmung voll genossen und viele Farben mit nach Hause genommen, damit sie eine Woche lang halten :o)!

Liebe Grüsse
Berni


3 Kommentare:

  1. Oh, das sind Bilder die gefallen. Ein wahres Wintermärchen habt Ihr da gerade vor der Haustür. Pfeif auf den Staub, der ist morgen auch noch da .... Hoffentlich kommt Väterchen Frost auch bei uns vorbei.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr es aber schön! Das würde mir auch gefallen. Ich liebe es am See spazieren zu gehen, egal ob im Winter oder Sommer.
    Und du hast wirklich eine zauberhafte Märchenstimmung eingefangen.

    Lieb Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich! Du lebst ja direkt im Traumzauberland!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen