Dienstag, 17. Dezember 2013

Socken

(WERBUNG) ;o)

Only for Me etwas abgeändert. Das mittlere Zopfmuster habe ich durch einen einfachen Zopf ersetzt, aber ansonsten habe die Grösse 39/40 genau nach Muster gestrickt.
 

Sockenwolle Unikat von Rita gestrickt mit Nadel Nr. 2,5

Sonnenaufgang am 16.12.13

Liebe Grüsse
Berni

7 Kommentare:

  1. Richtig schöne Zopfsocken in einer wunderschönen Farbe♥♥♥.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Socken sind das geworden. Auch die Farbe finde ich wunderschön .GL Adventsgrüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Socken geworden. Tolles Muster.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Socken. Das war bestimmt eine Fleissarbeit mit den Zöpfen.

    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Farbe hast du da gewählt,das Muster kommt voll zur Geltung,klasse Socken!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was hast Du wieder für eine tolle Wolle ergattert .... bissel neidisch bin ich da schon ;-)
    Die Socken sind ne Wucht!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, die gefallen mir sehr gut. Die Farbe ist so schön rauchig, das mag ich sehr ; )
    Und das Muster ist auch klasse!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen