Freitag, 27. Juli 2012

Rundpasse ist gelungen...

(WERBUNG) ;o)


Nachdem ich alles ca. 2 1/2 mal gestrickt habe ist sie so wie ich es mir vorstelle. Den Ausschnitt habe ich extra grösser gestrickt, damit ich die Lavinia auch über einem Top oder Shirt tragen kann.




Nun muss ich die Anleitung nochmals gut durchlesen, wie das mit der Armschrägung geht und dann kann ich weiter nadeln.

Vielen Dank für die lieben Mitteilungen zu meinen letzten Post`s, ich freue mich immer sehr, ca. so :o))))))!

Liebe Grüsse
Berni

5 Kommentare:

  1. Wow..liebe Berni,
    das sieht schon mal ganz toll aus,bin auf den weiteren verlauf gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon richtig toll aus. Bin auch schon ganz gespannt auf die Fortschritte.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Berni

    Vielen Dank für deinen Kommentar !!
    Dein Garn sieht auch underschön aus und du hast sogar die Passe schon .... Habe deinen Blog sofort gespeichert !
    Ein schönes Wochenende
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Berni,
    Nun noch die set up row und du hast das Schlimmste geschafft, sobald die Runden kommen wird es Spaß....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  5. Der Anfang sieht schon mal perfekt aus. Weiter so!
    Die Armschräge ist gut beschrieben und nicht so schwer, wie sie dir vielleicht erscheint.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen