Montag, 23. Juli 2012

Isländisches Brauttuch...

(WERBUNG) ;o)


Vor den Ferien habe ich es angeschlagen und das erste Muster gestrickt, damit ich während der Autofahrt etwas zu nadeln habe. Nun ist es gebadet und gespannt.
  




Gestrickt habe ich es mit Nadel Nr. 5 und 74 g
 Alpaca ....


Muster: Isländischer Brautschal     weit nach unten scrollen :o)

Liebe Grüsse
Berni



Kommentare:

  1. Boahhhhh ich könnte sowas niemals währenddem fahren, da gehen höchstens Socken. Klasse Tuch!!
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön! Wow! Kompliment

    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Werk - ein traumhaft schönes Tuch!
    Liebe Grüße
    Woll-Lilie
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Tuch!
    Und in weiß richtig edel (ist ja auch ein Brauttuch, ich weiß, aber trotzdem) :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das strickst Du während der Fahrt???
    Bewundernswert!
    Ich kann noch nicht mal nach unten gucken, dann wird mir schon schlecht *lach*

    Das Tuch ist ein Traum!

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für einen Pracht! Wudnerschön ist das Tuch, und so ein aufwendiges Muster - alle Achtung. Ich wünsche dir haufenweise Komplimente, wenn Du es trägst. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin wirklich beeindruckt, was Du für anspruchsvolle Strickereien im Auto schaffst, mir geht es da eher wie verflixteNadel, Socken oder einfache Tücher, irgendwas, wo man nicht so aufpassen muss.
    Toll geworden!!!
    LG
    maliz

    AntwortenLöschen