Mittwoch, 25. April 2012

Geniessen....

Wenn schon..... denn schon, draussen ist es zwar auch nicht schlecht.....








.....aber im Innern habe ich auch ein paar Schönheiten!


Grosse Blüten und


kleine Blüten,
beide verzaubern das Wohnzimmer!
Immer wieder gehe ich an ihnen vorbei und geniesse.


Eigentlich wollte ich euch ja nur die Muffins zeigen, welche beim letzten Post noch nicht fotogen genug waren, da die Frisur fehlte!


Sie waren sehr lecker, zugegeben etwas süüüüüss!

Liebe Grüsse und einen schönen Abend
Berni







2 Kommentare:

  1. Oh ja solche Blumenbilder muntern auf und erst die Muffin,die sehen lecker aus,da hätte ich mir auch gerne eines geschnappt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, nur noch draussen möchte man jetzt sein. herrlich! Und wenn sooo leckere Muffins serviert werden, komm ich auch in Deinen Garten ;-))
    Frech, ne...
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen