Dienstag, 3. April 2012

Fischer-Pullover nach Marianne Isager

(WERBUNG) ;o)


Über`s Wochenende ist er fertig geworden.


Nach einer Nacht auf dem Streckbett, sieht er so aus. Ich bin begeistert und ganz häppy, das er passt.
Schon länger suchte ich nach einer Idee für ein Logo, welches ich an meine "Werke" (wie auch immer :o)!) nähen könnte. Bei Privatsachen by Epipa habe ich die Idee für mein Logo gefunden. Schnell bestellte ich Mini-Stempel und Stofffarben-Stempelkissen und los gings.


Da ich etwas wankelmütig bin und  ich mich textmässig immer wieder umbesinne ist das Selberstempeln ideal! ;o)


Hier noch Bilder am Modell.....




Auch meinem Mann gefällt der Pulli sehr gut und Leinen mit Baumwolle ist genau das Richtige für den Frühling und Sommer.

Muster: Fischer aus dem Buch stricken à la carte von Marianne Isager
Material 450 g Leinen Isager und 350 g Bomulin Isager


Bei der Materialbeschaffung waren mir Frau Frau Böcher und Frau Grimmer sehr behilflich, vielen Dank!

Liebe Grüsse
Berni









Kommentare:

  1. Toll geworden und schnell warst du auch!
    LG
    malit

    AntwortenLöschen
  2. Wow..der Pulli ist klasse geworden und steht dem männlichen Model ausgezeichnet:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gratuliere!! Dieser Pulli finde ich sehr, sehr schön, ich liebe einfache Muster!!
    Und die Idee mit dem Label ist genial, danke!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbarer Pulli. Und in dem Materialmix garantiert auch im Sommer ein guter begleiter. Das mit dem Label hab ich auch schon überlegt. Label mit Knopf find ich ganz Klasse. Sag bitte, mit welcher Farbe wird gestempelt (Textilfarbe?)?
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. Der Pullover sieht super aus, ganz toll geworden. Schlichtes Muster, aber das lässt ihn gerade toll aussehen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll! Ich mag solch schlichte und doch wirkungsvolle Designs. Das Material ist bestimmt traumhaft angenehm.

    Begeisterte Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der Pulli ist wirklich schön geworden! Richtig klasse hast Du das gemacht! Würde ich auch sofort anziehen... ;-)))
    Ich wünsch Euch ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen