Mittwoch, 3. August 2011

Neues Material braucht die Strickerin..

(WERBUNG) ;o)


Vor einer Woche war ich mit den Kindern in Zürich auf Kulturreise. Angesagt war Kunstmuseum (die Bilder von Franz Gertsch sind unglaublich!), Wolle fürs Tücherstricken war nicht mehr vorrätig (Mama muss das sein....??  Ja Ja!) und die neue Einkaufsmeile unter dem Viadukt wollte ich schon lange mal durchstreifen. Es war sehr schön und natürlich kamen wir nicht ohne Einkaufstüten nach Hause.


Für den Wellenreiter-Kal habe ich dieses Meer-blau-grün ausgewählt
und



Mit diesen da möchte ich ein Dreieckduch stricken.
Nun werde ich aber noch ein paar Runden am Wellenreiter weiterstricken.
liebe Grüsse
Berni

2 Kommentare:

  1. Tolle Farben, besonders das Grün gefällt mir.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Berni!

    Natürlich kommt Frau niemals ohne Wolle nach Hause, wenn sie Shoppen geht :-)))

    Die wolle ist schon und auf das/den Wellenreiter bin ich sher gespannt.

    Sieht deine Seite anders aus ??? Oder war ich schon lange nicht mehr hier????

    Hab einen schönen Tag
    Miriam

    AntwortenLöschen