Sonntag, 9. Februar 2014

Socken zwei/2014

Grösse 40/41
Muster: only-for-me-with-love-too , aber ich habe die Zopfmuster etwas anders gestrickt.
Material: mit Nadel Nr. 2,5 und Trekking (XXL) verbraucht habe ich 72g

Noch einen schönen Sonntag Abend und ganz liebe Grüsse
Berni
 
 


Kommentare:

strickausspoeck hat gesagt…

.........ein sehr schönes Muster, das steht schon lange auf meiner TO DO Liste.
Die Farbe passt genau dazu. Das sind wunderschöne Socken.

Hilda hat gesagt…

Ein wirklich ganz tolles Muster. Wunderschöne Socken sind das. Muster und Farbe harmonieren perfekt miteinander. Gefällt mir sehr, sehr gut!

Liebe Grüße
Hilda

Kerstin (Stiny) hat gesagt…

Liebe Berni! Das sind wieder ganz bezaubernde Mustersocken! Von Trekking XXl habe ich auch noch 2 Knäuel da und freue mich schon, sie anzustricken!

Lieben Gruß, Kerstin

Freu-Zeit hat gesagt…

Richtig schöne Socken hast du gestrickt! Ich mag solche verzopften auch sehr ...
Liebe Grüße schickt dir Doro

Manuela hat gesagt…

Schöne Socken mit einem wunderschönen Muster !!!
Saludos
Manuela

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Viele Grüße in die Schweiz aus Bayern. Ich bewundere deine Socken, die sind perfekt geworden. Ich habe gerade mein zweites Paar gestrickt und sie sind nur so lala. Von wegen Zopfmuster und so, da bin ich noch weit davon entfernt.
LG von Elke

Elli hat gesagt…

Ciao Berni
Ich finde deine Socken mit Zopfdehungen bildhuebsch!
Bye, bye Elli

Rosalie hat gesagt…

Wieder sehr fein, liebe Berni. Die Wolle kommt einfach gut rüber und das Zopfmuster ist sowieso toll.
Liebe Rosaliegrüße