Montag, 30. April 2012

Schmetterlinge...

....sie flattern wenigstens schon im Haus. Bei casa-soleggiata sah ich sie vor ein paar Wochen und habe mich sofort in die tollen Schmetterlinge verliebt. Irgendwie musste ich sie auf die Reihe bringen und nun fliegen sie überall, im Eingang, im Flur, bei meinen Eltern usw.



 .


Da ich jetzt am Abend wieder etwas Zeit habe, klappern die Nadeln wieder. Schon auf vielen Blog`s habe ich es gesehen und ich musssss es auch haben. Das Rüschentuch....


.... so weit bin ich schon und ich stricke es mit der Wolle die ich mit Schattenspinner getauscht habe. Sie ist herrlich zum verstricken und ganz weich..... einfach traumhaft.

Da bei uns im Herbst, Winter und Frühling immer ein gerangel um die Wolldecke ist und mir die gehäkelten Decken so gut gefallen, also nichts wie los...


...bis jetzt habe ich 300g verarbeitet und merke für eine grosse Decke reicht mir die Wolle nicht, also nicht`s wie los ins Internet und nachbestellen. Ich häkle sie mit Malabrigo Worsted Damask Rose.
Nun machen sich nochmals 300g auf den Weg zu mir!!! :o)



Ich wünsche euch allen einen schönen Abend mit oder ohne Nadeln!

Liebe Grüsse
Berni




Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Berni,
die Schmetterlinge sind eine niedliche Deko und der Rüschenschal und die Decke sehen jetzt schon toll aus!
Auch dir einen schönen Abend..bei mir mit Nadeln:)
LG Sonja

stellaluma hat gesagt…

Wow...die Schmetterlinge sind echt schön ♥
Stimmt - den Rüschenschal hab ich nun auch schon ein paar Mal gesehen.
LG Petra

Rosalie hat gesagt…

Liebe berni,
jetzt hat das Rüschentuch-Virus also auch Dich erwischt.... na Prima! Lass Dir von einer total Infizierten sagen, es wird nicht Dein letztes Tuch sein. Viel Spass damit!
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙