Sonntag, 19. Februar 2012

Home-Socken...

Das sind für den Moment die letzten Socken. Nun ist die Familie eîngedeckt und ich freue mich auf andere Strickereien:o)!


Für meinen Mann wie gewünscht mit Zopfmuster ein Paar mit kurzem Schaft.


Auch neue Wolle Malabrigo ist eingetrudelt. Damit möchte ich mir eine Jacke oder einen Pullover stricken, wahrscheinlich aus dem neuen Buch Stricken à la carte.


Damit ich diesen Berg auch gut aufwickeln kann, musste ein Halter her!


Ich bin ja gespannt ob meine Idee funktioniert. Ich werde auf jeden Fall davon berichten :o)!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüsse
Berni



Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Socken liebe Berni und wunderschöne Wolle,viel Spass beim wickeln:)
LG Sonja

Schattenspinner hat gesagt…

Huhu Berni,
die Socken sind richtig gut geworden - klasse! Und die Wolle ist schön! Dann kann ich Dir nur viel Spass bei den neuen Projekten wünschen!
Liebe Grüsse
Inge

Hilda hat gesagt…

Tolle Wolle und die Socken sind auch sehr schön geworden.

Liebe Grüße
Hilda