Freitag, 10. Februar 2012

Babysachen...


(WERBUNG) ;o)


Im Moment steht mir der Sinn nach kleinem.....


Wurmmütze Grösse 80 - 86
Material Merinowolle


Babyfinken passend zur Decke aus letztem Post gestrickt...


das Muster habe ich aus diesem Heft...


Für mich, als Arbeit zwischendurch, habe ich einen Schal begonnen. Es wird eher ein Langzeitprojekt, da ich mir das Stricken dieses Musters viel einfach vorgestellt habe als es ist. Da muss ich die Lesebrille aufsetzten und bei der Sache bleiben :o)! Bis die Silkhair verstrickt ist, kann es noch eine Weile dauern.



Ich wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende.
Liebe Grüsse
Berni







5 Kommentare:

  1. Huhu Berni,
    ach, sind die niedlich die kleinen Socken! :-) Die Wurmmütze sieht schön aus und den Schal finde ich einfach nur genial. Ist bestimmt federleicht - wunderschön!
    Dir auch ein schönes, entspanntes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Berni, die Babysachen sind total schön. Wenn Dir der Sinn nach Kleinem steht und Du dann auch gleich drauf los strickst... hat das was zu bedeuten? ;-)
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Super süsse Söckli und auch die Mütze ist toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal gefällt mir jetzt schon gut, so zart und leicht!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Morgen,

    der Schal sieht klasse aus und die kleinen Söckchen sind sooo.... niedlich.

    Es gefällt mir bei Dir. Will heißen.... ich komme wieder :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen