Freitag, 30. März 2012

Fischer- Pullover wächst stetig...

....... und eine ungefähre Form kann man erkennen, einfach in der Schmalspur-Variante.

Die Zusätzliche Leinen, die ich noch nachbestellt habe ist angekommen und mit der Neuen habe ich bei den Ärmeln die Borte gestrickt und wenn es nicht reicht, dann kann ich noch die Halsborte mit der minim anderen Farbe machen.


Für mich ist es seit langem das erste Mal, dass ich einen Pullover mit Raglan-Ärmel stricke. Ich halte mich mal an die Anleitung und hoffe, dass alles sitzt.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Berni

Kommentare:

stellaluma hat gesagt…

Ohhh...der Pulli sieht total Klasse aus ♥
Der wird schon sitzen, ich hatte bisher noch keine Probleme wenn ich die Ärmel gleich mit gestrickt habe.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..liebe Berni,
der Pulli sieht jetzt schon fantastisch aus!
LG Sonja

Rosalie hat gesagt…

Du strickst mit Leinen....seeeehr schön, mag ich auch unheimlich gern. Im sommer ist es unheimlich angenehm Leinen zu tragen.
Das bisherige sieht vielversprechend aus.... nur weiter so.
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

versponnenes hat gesagt…

............der sieht toll aus!!!!

hihi

und das mit dem Hoffen, dass alles sitzt, kenne ich auch... ich wünsche Dir, dass alles sitzt!!!!

♥liche Grüße
Katja