Mittwoch, 12. Juni 2024

Pulswärmer in Serie...

 Ende 2023 habe ich mir vorgenommen, meine gut gelagerte Reservewolle für Pulswärmer zu verstricken. Im Januar in unseren Ferien habe ich begonnen und heute wurde das 20 Paar fertig.

Ein guter Grund mal alle vor die Kamera zu legen, auch werde ich noch mein Logo und das Infoschildchen ergänzen.


Diese weissen "Schmuckstücke" wurden heute fertig.



Alle zusammen ergeben einen tollen Haufen😁..


Seit diesem Jahr stricke ich Pulswärmer mit Smokmuster mit und ohne Perlen.
Mir gefällt beides gut und ich finde sie sehr praktisch zum Tragen.



Ein paar mit Perlenbilder auch die gefallen mir und sie schmücken schön die Hände.



Und natürlich aus Angora/Wolle mit verschiedenen Perlen die "Pünktchen", kuschelig und weich wärmen sie ganz toll.


Ein Gruppenfoto habe ich auch gemacht 👌😊






Aus diese Resten möchte ich noch Fair Isle Pulswärmer stricken. Werde mich mal im WWW nach Musterideen umsehen.

Herzlichst 
Berni












1 Kommentar:

  1. Servus Berni, ein Mega Projekt und alle sind so schön gestrickt. Sehr fleißig.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen