Sonntag, 9. Januar 2022

der Weihnachtszauber ist vorbei...

.... aber ganz viele Schönes ist geblieben.


Diese wunderschön von Hand in Brig gefertigten Walliser Schwarznasenschafe sind neu bei mir. 
Auch wenn sie eigentlich zur Krippe gehören, müssen sie nicht in die Schachtel. Sie dürfen noch etwas bei mir in der Wohnung verweilen.


Auch diese vier von Hand geschnitzt Geissen und Schafen, sind auf meinem Fenstersims und erfreuen mich immer wieder. 

Gestern beim Abendspaziergang ohne Weihnachtsbeleuchtung waren es nicht nur ein Engel, sondern gleich ein Trio!


Herzliche Grüsse
Berni

 

3 Kommentare:

  1. Sie Schafe sind wunderschön!! Wäre ja auch schade, sie schon wegzuräumen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schaf- und Ziegenherde würde bei mir das ganze Jahr stehen. Die sind wirklich fast wie echt.
    Lg Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Schafe sehen ja toll aus, was für eine schöne Deko.
    lg Martina

    AntwortenLöschen