Samstag, 13. Februar 2021

Eiszeit im Flachland und andere schöne Fotos

Schon eine Weile fertig sind die schönen Fingerlosen Handschuhe von Ducati. Mit Sockenwolle von der Spinnwebstube und ein paar Änderungen, (bei der Hand kürzer und kleiner gestrickt), sind sie schon eine Weile fertig.



Gestern noch schnell einen Eiskuchen abgefüllt und vor die Balkontüre gestellt, heute trotz Sonne noch etwas gefroren und jetzt flackert die Kerze .....
 Eiszeit gefällt mir 😊


Heute waren wir bei unserer Tochter und ihrem King Cassy,



Er ist sehr fotogen auf dem Katzenbaum, geht aber leider von selber nicht auf das Plätzechen, wir haben etwas nachgeholfen🤣🤣

wünsche euch einen schönen Sonntag
herzlichst Berni


 

4 Kommentare:

  1. Servus Berni, die Handstulpen sind toll geworden. Farben und Muster gefallen mir sehr gut.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Handschuhen finde ich die Farbwahl sehr harmonisch. Wunderschön.
    Aber noch mehr staunen lässt mich das Foto des Katers. Beeindruckend!
    Wir hatten einen Main Coon Kater, der in seiner Jugend auch so eine schöne Halskrause hatte.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja so ein Eiskuchen wäre schön gewesen...jetzt taut es leider schon...

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Stulpen!!
    Und eine zauberhafte Katze. Obwohl sie nicht ganz glücklich wirkt 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen