Sonntag, 6. Dezember 2020

Adventszeit....

 


Am 3. Dezember waren wir in der Bremgarteraltstadt,
normalerweise wären an diesem Wochenende tausende von Weihnachtsmarktbesucher in der Stadt.

Ich finde es schön, dass sich die Stadt trotzdem weihnachtlich geschmückt hat......


Diesen herzigen Weihnachtsbaum steht vor dem örtlichen Juwelier.....
vor 27 Jahren haben wir dort unseren Hochzeitsring gekauft und als Namenschildchen auf der Hochzeit hatten wir so ganz kleine Bärchen...... 

Unser Adventskranz....

Eine ganz liebe Überraschung unserer Tochter, ein wunderschöner grosser Kranz.....



Angefragt wurde ich ob ich noch von meinen Winterblümchen-Pulswärmer habe......


Nein hatte ich nicht. aber Wolle und Perlchen waren noch da und so habe ich gerne 3 neue gestrickt..

Wünsche euch einen schönen und friedlichen 2. Advent
Herzlichst Berni


1 Kommentar:

  1. Liebe Berni,
    geniesse die schöne Adventszeit mit Lichterglanz am heimischen Adventskranz oder einer geschmückten Stadt!

    liebe Grüsse
    Augusta

    AntwortenLöschen